Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 09:55  

Bewerbung: Aishwarya Amano Ray 
AutorNachricht
Probedrache

Beitrag Bewerbung: Aishwarya Amano Ray
Nabend alle zusammen. Bevor das in Vergessenheit gerät möchte ich mich hier kurz bewerben/vorstellen! Vorab schon mal herzichen Dank für die Aufnahme in die SOC!

Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem schönen NRW und bin InGame als auch im RL mit den Reizen der Weiblichkeit gesegnet. Mein vollständiger Name InGame lautet: Aishwarya Amano Ray. (sollte ich mich nicht vertan haben zumindest) :twisted:

Vor ungefähr 5 Jahren, kann auch schon länger her sein, habe ich das erste mal bei EU reingeschaut. Aufgrund von Inaktivität ging der damalige Account allerdings verloren. Mit der neuen Engine habe ich mir dann doch nochmal einen neuen Account gemacht und war immer mal wieder sporadisch online. Woran es leider mangelte, waren deutschsprachige Bekanntschaften. Zwar ist mein englisch recht gut, allerdings reicht es für ein solch umfangreiches Spiel, wie EU es nunmal ist nicht aus. Und so kam es, dass ich mehr oder minder aus Verzweiflung immer wieder aufgehört habe. Vor einigen Tagen, fand ich dann endlich einen deutschsprachigen Mentor (nicht in dieser SOC) und nahm obendrein meinen Mut zusammen und bewarb mich InGame bei euch. Mit Erfolg wie mir scheint.
Viele Fragen die ich nun schon einige Jahre (!) mit mir herum schleppe sind bereits geklärt. Gott sei dank! ;)

Nun fiebere ich einer glorreichen Zukunft als Jäger und Sammler entgegen und bin schon ganz gespannt, wann ich endlich meinen ersten Global oder Hof einfahre. Vielleicht will ich auch irgendwann in die Händlersparte übergehn, aber das wird die Zeit zeigen, vermutlich aber eher nicht, wennauch mich das wirklich reizt.

Warum ich zu euch will? Der erste Eindruck über das SOC-Terminal war sehr gut. Im Moment empfinde ich die SOC als eine entspannte Gemeinschaft. Keine großartigen Pflichten wie Mindestskill oder dergleichen, was mir als Vollzeit-Berufler wirklich sehr entgegen kommt. Wenn man dann noch ab und an ein paar nette Leute trifft und sich unterhalten kann oder auch mal einen Teamhunt start ist das Ganze schon nahezu perfekt!

So das wars erst einnmal, Fragen könnt ihr mir gerne stellen, versuche sie nach Möglichkeit zu beantworten.

Schönen Abend noch... Amano

17. Okt 2011, 23:31
Führungssekretär

Beitrag Re: Bewerbung: Aishwarya Amano Ray
Hi Aishwarya !

Nette Bewerbung :) Herzlich willkommen bei uns !

Wünsch dir viel Spass, und frage was das Zeug hält. ;)
Sehen uns in Game.

LG
Jack

18. Okt 2011, 20:25
Dragon

Beitrag Re: Bewerbung: Aishwarya Amano Ray
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der SOC! :)

21. Okt 2011, 20:23
Profil Besuche Website