Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 09:52  

Bewerbung: DJ-Dark-MC 
AutorNachricht

Beitrag Bewerbung: DJ-Dark-MC
- Vollständiger Name Ingame: Christopher DJ-Dark-MC Knoll
- Wie lange bist Du schon "Entropianer": ca. eine Woche - Spielzeit: fast jeden Tag :)
- Hast Du Ziele im Spiel, wenn ja welche: Vor allem Fun haben und später mal es zu irgendwas bringen :)
- Warum möchtest Du unserer Society beitreten: Da mir eure Society sehr sympathisch rüberkam und man in diversen Foren positives darüber gelesen hat und Anfängern geholfen wird sich im Spiel zurecht zu finden
- E-Mail-Adresse: gibts von mir persönlich auf Anfrage :)

Hallihallo Hallöchen aus dem nicht mehr ganz so warmen Bayern :)

Ich bin nach einer langen Suche nach guten MMOs (bin momentan ziemlich in Diablo 3 versumpft gewesen) auf EU gestoßen und fand die Komplexität doch recht ernüchternd. Auch geht es schleichend vorran, aber was wäre ich, wenn ich nicht auch das packen würde :) Deshalb an dieser Stelle - TADAA da bin ich! Aus den Daten und eventuell dem Ingame-Nick dürftet ihr sicherlich schon sehen das ich Chris heisse (bitte nur Chris - sonst lande ich mit Allergie noch beim Onkel Doc :D) auch unter anderem im Real Life selbstständig als DJ und Mediengestalter bin.

Warum bin ich genau auf die German Dragons gestoßen... Ich bin an einem komischen Gelb/Orangenen Terminal gelandet und las das Wort Society - als ich dann eine Liste mit etlichen "Gruppen" sah, war dass in etwa wie ein Brett vor dem Kopf und es gab einen Ähhhh-Effekt. Letztlich viel mir dann der Name der Gruppe German Dragons ins Auge und aus dem Ähhhh wurde ein "Ahhhhhhh die hab ich doch schonmal gelesen". Schnell ein wenig im Internet recherchiert und in diversen Foren positives über die Gruppe erfahren. Witziger Weise ist mir heute gleich ein neuer Rekrut übern Weg gelaufen (Ja Ja Jessica :D).

Letztlich bin ich nun im Forum gelandet um meine Bewerbung zu tippseln während im Hintergrund EU munter vor sich hindümpelt damit ich wieder HP hab wenn ich reinswitche :) Ich hoffe das die kleine Einleitung doch recht amüsant und mit Charm und Witz zu lesen war und hoffe auf eine Aufnahme.

Liebe Grüße
Chris K. aka DJ Dark MC

21. Okt 2013, 00:36