Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 09:51  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Bewerbung eines maraudierenden Typen mit Lasergewehr! 
AutorNachricht
Probedrache

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Bewerbung eines maraudierenden Typen mit Lasergewehr!
- Alter? Zarte 25! Und ich werde beim Zigarettenkauf immernoch nach dem Ausweis gefragt!

- Wohnort? ( Braunschweig, Niedersachsen )

- Geschlecht RL & ingame? maennlich, RL als auch Ingame

- Vollständiger Name ingame? - Patrick Spectre Miller

- Wie lange bist Du schon "Entropianer"? Mein Account exsistiert seit Jahren, musste damals aber nach einer oder 2 Wochen aufhoeren. Nun bin ich seit gestern wieder da. Damals wie heute ein newbie :)

- Hast Du Ziele im Spiel, wenn ja welche? Spaß! Es ist ein Spiel... sollte sich mal der ein oder andere Erfolg ergeben wo man sogar was tolles bekommt nehm ich das gerne an aber ich spiele um Spaß zu haben.

- Warum möchtest Du unserer Society beitreten? Ganz ehrlich? Ich stand eben ca 20min am Soc-Terminal (da wollte ich mich auch Bewerben aber das Teil hat 2x gesagt "interner Fehler"). Ich mein, in diesem Spiel fuehlt man sich schnell verloren, man hat Fragen aber keine Antworten usw. Da fiel mir eure Soc auf und ihr wart die Einzigen, die mir auf Anhieb sympatisch waren. Ihr macht einen lockeren, gemeinschaftlichen Eindruck ohne Zwang und das ist mir wichtig. Andere Socs die ich mir durchgelesen habe, machen auf mich eher einen Eindruck als haetten sie nicht nur einen Stock im Arsch (sorry fuer den Ausdruck) sondern eher einen Baumstamm....

- Irgendwas, was wir ueber dich wissen sollten? (Haha!! Ich habe euer Formular in Eigenregie erweitert!) Ich bin ein wissbegieriger Mensch. Ich spiele um Spaß zu haben und je mehr man ueber die mechanik des Spiels etc. pp. weiss desto besser. Von daher kann es durchaus vorkommen das ich abundzu eine Schubkarre voller Fragen auskippe :) Außerdem spiele ich wie ich will um alles auszuprobieren, wenn ich mal tagelang nur dieses sweatzeug da sammel (hab gelesen is anfangs gut fuer Skills und ein klein wenig geld) dann is das so. Soll ja socs geben denen das nicht passt. Ich hoffe das ist/sind kein/e Problem/e. Ich wollte es nur gern vorher schonmal sagen.

Ansonsten bin ich ein echt umgaenglicher Mensch, hilfsbereit und durchaus teamfaehig. Vielleicht auch etwas verrueckt ;) Aber das kann man ja vielleicht im laufe der Zeit alles bequatschen.

Ich freue mich auf Rueckmeldung!
Grueße, Patrick


29. Aug 2011, 17:22
Profil
Führungssekretär
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 26
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung eines maraudierenden Typen mit Lasergewehr!
Hi Patrik!

Nette Bewerbung :D , hab dich gleich mal als Praktikant aufgenommen :)
Willkommen bei den Dragons und man sieht sich InGame

Lg
Jack


1. Sep 2011, 16:01
Profil
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Österreich / Wien
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung eines maraudierenden Typen mit Lasergewehr!
Willkommen im Team! xD

_________________
Bild


1. Sep 2011, 20:17
Profil Besuche Website
Probedrache

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Bewerbung eines maraudierenden Typen mit Lasergewehr!
Yeeehaaaww!

Danke noch mal! Freut mich dabei zu sein.
Ich schein ein Gluecksbringer zu sein! Ich bin seit gestern dabei und romfis macht erstmal nen 1099PED HoF :P *Spaß* ;D


2. Sep 2011, 13:00
Profil
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Österreich / Wien
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung eines maraudierenden Typen mit Lasergewehr!
hihi xD

28 Minuten später 220PED Global *gg*

_________________
Bild


2. Sep 2011, 21:11
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de