Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 10:00  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Bewerbung Planck 
AutorNachricht

Registriert: 02.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Beitrag Bewerbung Planck
Hi zusammen,

ich bin Maximus Planck Constant, oder kurz Planck. Wie man vielleicht vermutet, ist dieser Name in einer Minute der Einfallslosigkeit entstanden. :D
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Nun zu den Details:

- Alter? - 27
- Wohnort? - Hannover
- Geschlecht RL & ingame? - beides männlich
- Vollständiger Name ingame? - Maximus Planck Constant
- Wie lange bist Du schon "Entropianer"? - Gute Frage. Seit ich mitbekommen habe, dass es einen neuen Startbereich gibt spiele ich wieder regelmäßig. Vorher hatte ich nur ein wenig reingeschaut.
- Hast Du Ziele im Spiel, wenn ja welche? - Ich möchte einen weitgehend autarken Charakter erschaffen, der mit wenig echtem Geld auskommt. Langer weg, ich weiß, aber ich mag Herausforderungen.
- Warum möchtest Du unserer Society beitreten? - Ich denke, dass es bei diesem Spiel, zumindest für meinen Spielspaß auf Dauer unumgänglich ist, einer Soc beizutreten. Deswegen hab ich mich umgeschaut. Von eurere Präsentation allgemein (Website, Regeln, Einstellung) und eurer Mitgliederzahl beeinflusst, habe ich mich hier beworben.

Ich freue mich, euch näher kennen zu lernen. :)
Wenn ihr fragen habt, fragt einfach.

Gruß
Planck


27. Feb 2013, 20:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de