Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 10:00  

Bewerbung Thunderbird 
AutorNachricht
Dragon

Beitrag Bewerbung Thunderbird
- Alter?
26 Jahre
- Wohnort?
Ramstein-Miesenbach (Rheinland-Pfalz)
- Geschlecht RL & ingame?
in beiden Fällen Männlich
- Vollständiger Name ingame?
Marco Thunderbird Traumwandler

- Wie lange bist Du schon "Entropianer"?
Seit dem 09.04.2011.

- Hast Du Ziele im Spiel, wenn ja welche?
Eigentlich hab ich das Entropia Universum das erste mal 2004 entdeckt. Da ich damals nicht ganz so gut mit der englischen Sprache
klargekommen bin hatte ich einige Probleme Anschluß zu finden. Mit der Zeit hatte ich dann die Lust daran verloren und EU vom
Rechner geschmissen. Letzten Monat hab ich diese Welt durch Zufall wiederentdeckt und konnte es einfach nicht lassen
mich doch nochmal neu anzumelden. Mein alter Avatar ist gänzlich verschollen. Also hab ich mich erstmal umgeschaut.
Calypso war schon damals eine echte Vision und sieht für mich noch lange nicht nach Ende aus. Diesmal will ich dabei sein und auch
denen ne Einstiegshilfe sein die genauso im Dunkeln stehn wie ich am Anfangs.

- Warum möchtest Du unserer Society beitreten?
Weil ihr mal eine richtige Society seid. In der letzten Soc hat mir der Leader persönlich gesagt das viele von denen die in der Liste
aufgeführt sind schon lange abgesprungen sind. Ist auch nicht weiter verwunderlich wenn man trotz Gesellschaft dann doch immer
allein ist. Diese Erfahrung hab ich schon beim erste mal gemacht. Ist ja schließlich kein Single-Player sondern ein mmo. Bei euch hab
ein echt gutes Gefühl auch wenn ich noch nicht soviele kennengelernt habe. Ich bin nur momentan dabei mal ein paar Skills zu
entwickeln das ich am Schluß nicht nur im Weg stehe. Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr von mir wissen wollt dann nur raus damit.
Ich denke mal wir sehn uns noch.
Marco

- E-Mail-Adresse
eicke.stuttgart@freenet.de

12. Mai 2011, 08:50
Profil ICQ
Dragon

Beitrag Re: Bewerbung Thunderbird
Das mit deinem alten Avatar ist kein Zufall das dieser verschwunden ist.

In der "Entropia Universe Account Terms of Use (ToU)" steht:

5.4. Inaktiver Account

Sie wissen und erkennen an, dass Ihr Entropia Universe-Account als inaktiv gilt, wenn Sie sich an dreihundert (300) aufeinanderfolgenden Tagen nicht anmelden.

Sie wissen zudem und erkennen an, dass Ihr Entropia Universe-Account geschlossen wird, wenn er an siebenhundertundfünfzig (750) aufeinanderfolgenden Tagen nicht verwendet wurde (also 450 Tage, nachdem der Status des Accounts auf "Inaktiv" gesetzt wurde).

Sie erklären hiermit explizit Ihr Einverständnis damit, dass Ihr Account für das Entropia Universe als aufgegeben gilt, wenn er an 750 aufeinanderfolgenden Tagen nicht verwendet wurde. Sie verpflichten sich, MindArk und/oder MindArk-Partnern alle Rechte am geschlossenen Entropia Universe-Account nach Maßgabe der in diesem Paragraf 5 beschriebenen Prozeduren zu übertragen. Sie entlasten hiermit MindArk, MindArk-Partner sowie leitende Angestellte, Direktoren und Mitarbeiter von sämtlichen Ansprüchen, Forderungen, Haftungen, Kosten und Ausgaben, die Ihnen aus oder in Verbindung mit dem geschlossenen Entropia Universe-Account entstehen.

Sprich nach 2 Jahren und 20 Tagen wird automatisch der Account gelöscht. Also jeder der hier EU zockt sollte bisschen aufpassen wie lange man AFK ist....^^

Dann sag ich jetzt nur noch Willkommen in der SOC, wir haben uns eh schon ingame gesehen...^^

13. Mai 2011, 10:35
Profil Besuche Website
Soc Chef

Nette Bewerbung. :)

Danke dir für die Mail. Ich war leider aber die Woche unterwegs.
Ich glaube ich sollte dir ingame mal kurz erklären warum es da eigentlich geht weshalb ich Bashi treffen möchte. ;)

13. Mai 2011, 23:39
Führungssekretär

Von mir auch herzlich willkommen ! :D
Man sieht sich IG

17. Mai 2011, 16:54
Forum Admin

Moin und willkommen bei uns viel spaß ingame und hier im Forum

LG
Ratte

18. Mai 2011, 11:00