Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 09:56  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Guide zur Probezeit für neue Societymember 
AutorNachricht
Forum Admin

Registriert: 11.2010
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Guide zur Probezeit für neue Societymember
Herzlich willkommen in unsere Society German Dragons,

hier möchten wir kurz erleutern und zusammenfassen was die Probezeit ist und wie man sie beendet:

Unsere Probezeit für neue Societymitglieder dient dazu, dass Du uns und wir Dich besser kennen lernen können. So hast Du Zeit, zu prüfen, ob die German Dragons deinen Vorstellungen entsprechen oder eher weniger und ob du bei uns bleiben möchtest.

Die Probezeit dauert nach der Societyaufnahme am Terminal in der Regel einen Monat. Verlängerungen sind möglich, Verkürzungen nicht. Es kann unterschiedliche Gründe haben warum diese länger dauern kann z. B. das Du recht wenig online bist und wir Dich so schlechter einschätzen können und noch mehr Zeit brauchen. Wenn Du betroffen sein solltest und Dir unklar ist, warum die Probezeit länger dauert als einen Monat, wende Dich am besten an einen Führungssektretär oder dirket an den Societyführer.


Die völlständige Aufnahme in unsere Society läuft wie folgt ab:

1. Zu erst einmal solltest Du Dich mit den [urlSoc-Regeln][/url] vertraut machen, die nur zusammen gefasst am Terminal zu finden sind.

2. Bewerbung am Terminal oder durch unsere Mitglieder im Spiel. Die Aufnahme wird recht flott erfolgen.

3. Nach der Aufnahme am Terminal beginnt die Probezeit.

4. Im Rahmen der Probezeit bitten wir, dass Du Dich nochmals hier bei uns im Forum zu bewerben (diese Forumbewerbung kann auch vor der Terminalbewerbung erfolgen oder zu einen anderen beliebigen Zeitpunkt in der Probezeit). Wir empfehlen Dir Dich recht früh im Forum zu registrieren, um Dich für den Societybereich frei zu schalten.

5. Du wirst als völlständiges Mitglied aufgenommen und um einen Societyrang befördert. Die Probezeit ist bestanden.

6. Wir bitten Dich innerhalb der ersten 3 Monate Mitgliedschaft eine Membervorstellung von Dir zu erstellen. Weitere Infos hier zu findest Du in unserem Soctieybereich, nach dem Du, wie bereits oben erwähnt, freigeschaltet bist.
Sobald diese von Dir erstellt ist, ist die Aufnahme in unserer Society erfolgreich beendet.



Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns, Cheesy
die German Dragons

Edit Ratte: Falls noch fragen bestehen schreibt mich oder einen der anderen Führungsebene an !


22. Dez 2010, 23:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de