Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 09:54  

romfis's Bewerbung 
AutorNachricht
Dragon

romfis's Bewerbung
Hallo erst mal...! :)

- Name RL: Roman
- Geburtsdatum: 10/10/1985
- Geschlecht RL: Männlich
& ingame: Männlich
- Vollständiger Name ingame:
Vorname: Roman
Spitzname: romfis
Nachname: Fischer

- Wie lange bist Du schon "Entropianer"?
Seit 09/09/2010

- Hast Du Ziele im Spiel, wenn ja welche?
Groß und stark werden - bin zum Teil Evade/Dodge süchtig und Boxe gerne mal einige Runden
mit Argonauts oder Merps.^^ Nebenbei mach ich die Iron Challenge's und die Daikiba's ist die
erste Iron Challenge die ich komplett fertig habe, und die große Belohnung hab ich auch
erhalten. :)

- Warum möchtest Du unserer Society beitreten?
Eure gepflegte Webseite und Regeln hatten mich angesprochen im Gegensatz zu andere.^^
Und da ich schon länger auf der Suche bin nach einer Stress-freien SOC aber auch nicht zu
ruhig wo gerade mal 2 Online sind in einer SOC von 20 Mitgliedern oder so ähnlich - heißt aber
nicht für mich das man 24h am Tag Online sein muss, weil auch bei mir Privates vor geht.

- E-Mail-Adresse: auf meiner Webseite www.romfis.com im Impressum (eMail rausgenommen wegen SPAM)

Da ich bei eurer Webseite keine Informationen gesehen hab ob ihr einen TS Server habt oder nicht - Forum lässt mich auch nicht Suchen...^^ Frage ich gleich, habt ihr einen?
Ich hab zwar einen eigenen großen TS laufen aber die meisten SOC's die ich sah haben eh meist einen nur bei euch ist das momentan nicht ersichtlich.
Ich kann zwar meistens nicht Sprechen/Zuhören aber ganz praktisch wenn man aus dem Spiel einen Freiflug bekommt zum Beispiel mitten drin beim Hunten - per Textnachricht im Channel Bescheid geben kann.

Ich hoffe das passt vorerst wenn ihr noch mehr wissen wollt von mir einfach fragen...

Viele Grüße an euch aus Wien!

Zuletzt geändert von romfis am 27. Apr 2011, 01:59, insgesamt 2-mal geändert.

25. Apr 2011, 04:39
Profil Besuche Website
Soc Chef

Beitrag Re: romfis's Bewerbung
Willkommen. :D

Forumsuche sollte jetzt klappen, als Gast hattest du nicht die Rechte das ganze Forum zu benutzen. Allerdings wirst du recht wenig finden, weil dies unser neues Forum ist und sich erstmal wieder alle anmelden müssen usw. damit hier wieder Leben reinkommt.

TS ist so ´ne Sache bei uns. Es wird zwar immer wieder angestrebt einen Socserver zu starten, was aber aus mangeldem Intresse wieder eingestellt ist. Können wir wieder gerne versuchen.
Leider benutzen bei uns wie gesagt nur recht wenige TS, kamen vermutlich noch nicht auf den guten Geschmack. :?

Grüße Tony

26. Apr 2011, 18:24
Dragon

Das mit dem TS ist bei mir auch so eine Sache. Den ich zocke meist aus der Arbeit aus über Nacht (Security 12h Dienst) und sind zu zweit im Raum da geht das nicht so einfach. Und daheim zocke ich zwar auch aber nicht so lange weil froh bin mal was anderes zu machen^^ (Sommer kommt etc)

Sprich ich bin meist auch Stumm/Taub im TS. Nur eben einfach per Text oder so drin falls ich eben Freiflug bekomme um Bescheid zu geben - außer Internet bricht zusammen oder PC kackt ab aber das merkt man eh wenn mal ein Spieler im Game und im TS fliegt das was nicht stimmt.^^

Ich kann euch meinen TS anbieten falls noch keiner vorhanden ist, der läuft 24h am Tag und 365 Tage im Jahr durch.

26. Apr 2011, 22:26
Profil Besuche Website
Führungssekretär

Von mir auch Herzlich Willkommen!

Endlich mal einer aus meiner Nähe :mrgreen:. Nu bin ich nicht mehr der einzige in der SOC aus Austria :D
Ja so wie Tony schreibt ist das so eine Sache bei uns mit TS. Bin zwar hie und da wenn ich EU Spiele mit einem Freund aus der Ortschaft über nen freien TSServer verbunden (wenn er Hilfe braucht :)), aber ich denke wenn du nen Server hast spricht nichts dagegen diesen mal zu "Testen" ;)

Dann können wir uns ja auf "wienerisch" unterhalten , hehe

Also dann, man sieht sich InGame

LG
Jack

28. Apr 2011, 13:43